blondiertes Haar nochmal blondieren (fail)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertige Packungen sind oft zu schwach um Schwarze Haare zu blondieren. Richtiges Blondierpulver und Oxidatorflüssigkeit ist da besser. Kannst du aber immer noch machen. Gibts im Friseurbedarf oder bei eBay.

Zweite Packung würde ich nicht probieren. Weil dann werden deine Haare zwar schon nochmal heller, aber wahrscheinlich trotzdem nicht richtig blond. Und du strapazierst die Haare dann nur.

Im Interesse Deiner Haare, solltest Du damit warten. Bei der dunklen Ausgangsfarbe sollte das ein Profi machen.

Das Braund und Schwarz das du jetzt hast sieht eigentlich auch ganz hübsch aus.

Wenn du Blond und Schwarz willst musst du nochmal blondieren und die Blondierung möglichst lange drauf lassen, so 45 Minuten mindestens. Und gegen Ende vorsichtig drüberfönen.

Im Sinne gesunder Haare solltest du warten und dich bei einem Profi beraten lassen. Das Risiko einer Fehlbehandlung selbst ist immer da. Übrigens find ich die Frisur jetzt ganz nice.

Das ist vielleicht nicht die geplante Farbe, aber das sieht richtig gut aus so!!