Warum hat die blondierung nicht gewirkt?

2 Antworten

1. Drogerieprodukte haben in der regel nur etwa 3% wasserstoffperoxid. Das ist zu wenig.

2. Am ansatz wirkt noch die körperwärme mit ein, in den längen nicht.

Wenn du es schon unbedingt selbst machen willst, hol dir bitte gescheite blondierung vom fachhandel.

Weil es eine schlechte Blondierung war

Lolo5277
Beitragsersteller

sie war von garnier also sind die schlecht ??

lillylein4321  12.01.2019, 16:45
@Lolo5277

ja sowas von, ich selber habe natur blonde haare, habe aber selbst schon Freundinnen die haare blodniert, ich könnte dir nur Loreal empfehlen, das geht mega schnell und gut