Blondierte Haare.. Wie findet ihr meine? Gut? Schlecht?
Ja wie fast jedes Mädchen hier, haben schon zahlreiche Mädels gefragt, was tun bei blondierten Haaren? Ich zeig euch mal ein Bild von meinen jetzigen Haaren:
Das nasse Bild ist von heute. Das mit den trockenen Haaren ist von letztens (musste mein Ansatz noch färben!)
Jetzt sind die blond und unten etwas grau... weil ich auch Silbershampoo benutze. Ich kanns einfach nicht lassen, meinen Haaren Schaden zuzufügen (ich bin echt blöd!) Das ist nicht das erste mal......
ICH LIEBE BLONDES HAAR & MÖCHTE BLOND SEIN! Egal ob Asch, Gold oder normal. Hauptsache blond.
Soll ich sie jetzt erstmal so lassen oder nochmal mit etwas drüber gehen?! Und wenn ja, mit welcher Tönung oder ner Farbe?
Friseur? Nein oder? Weil SO SCHLIMM sehen die doch garnicht aus, oder? Klar, die sind jetzt richtig kaputt.. aber ich werde mir bald Redken Produkte holen. Habe von Natur aus Dunkelbraune Haare, habe aber meine Augenbrauen auch heller gefärbt, und im August fliege ich nach Ägypten (wo die Haare ja auch wieder von der Sonne geküsst werden!) Ich sollte jetzt eigentlilch nur abwarten und pflegen oder?!
Danke für jeden Tipp & so. Peace.

1 Antwort
ACHSO; ich hab bis jetzt einmal Gliss kur blond Shine benutzt & einmal n Silver Shampoo von Loreal. Liegt es vielleicht auch daran, dass sie jetzt so fleckig sind, oder wie? Ich kapiers nicht. Die haben sich aufeinmal verändert weil ich heute das Silber Shampoo von Loreal benutzt habe. oô Muss ich mich jetzt entscheiden ob ich Blond oder "Silber"- werden will?!