Orange-Blondes Haar mit Silbershampoo waschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, einfach silbershampoo draufhaun. aber achtung bei dem silbershampoo von swiss o par steht drauf 'circa eine minute einwirken lassen'. ich würde das, wenn deine haare noch ziemlich orange sind aber mindestens 5 minuten drauflassen, du merkst dann an der farbe (anfang ist das ein helles lila und je länger du wartest wird es dunkler) wann du es auswaschen musst. und keine sorge, beim auswaschen sehen deine haare grau/lila aus, aber im trockenen zustand hellblond/weißlich.

ich hab selbst schneeweiße haare und bei mir klappt das immer, ich benutzt das shampoo nach jeder haarwäsche :3

Misaxx  17.02.2014, 19:37

danke fürs sternchen :3

Bei mir hat es sehr gut geholfen silbershampoo auf das trockene Haar zu machen und ca 10-20 min einwirken zu lassen :) Lg

Ein helles orange-Blond bekommt man mit Silbershampoo oder Silberspülung nicht heller!  Blau legt sich auf das Orange => "gau". Und damit kann es nicht heller werden, nur weniger orange... ;-)

Ja das kann man auf jeden Fall versuchen. Ob es so funktioniert, wie du es Dir vorstellst.