haare blondiert: Wie bekommt man das kupfer orange raus?
hatte schwarze haare, gestern blondiert heute wieder blondiert, und ja meine haare fühlen sich noch immer weich an aufjedenfall habe ich mal gelesen das man sich die farbe neutraliseren muss mit dieser kompementär farbe oder so, also dann wäre das in meinem fall richtung blau und lila also asch und violett. oder soll ich sie wieder bleichen? gleich auf eine normale blonde haarfarbe? blau färben? ich möchte im endergebnis schönes asch blond haben und ohne flecken!!! mfg
2 Antworten
Ich würd erstmal an deiner Stelle MINDESTENS 2 Tage warten bis ich wieder Chemie an die Haare lasse. ich hab aktuell ein ähnliches Problem und laufe schon seit ein paar Wochen mit einem leichten Kupferstich rum ;)
Morgen ist aber Färbetag da hau ich mir zwei Platinblondierung rein. (6,95€ bei Rossmann. hab sehr lange Haare). dann ist das bei mir schon wieder neutralisiert :)
Zum Blondieren würde ich IMMER zum Friseur gehen, da kann so vieles schief gehen. Außerdem sind das Resultat vom Friseur meist besser aus, als wenn man es selber macht. LG :-)