Darf ich das Silbershampoo verwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber es ist nur für blonde haare geeignet. Würd dir raten die haare zu blondieren und anschließend sie mit silbershampoo zu waschen und dann mit farbe die ombre haare machen

Da wäre ich vorsichtig. Lasse das den Frisör machen. Dem kannst du dann die Schuld geben wenn etwas schief läuft.

Wenn Du jetzt schon durch häufiges Färben einen gelb-orange-Stich im Haar hast, würde ich auf Experimente verzichten. Geh lieber zum Friseur. Ich könnte wetten, auf der Flasche steht "Für naturweißes Haar".  lg Lilo

asiati
Beitragsersteller

Mein friseur hat meine haare so sch... gemacht :D

Probier es, es wäscht sich eh beim nächsten Waschen wieder raus.