Blonde Spray und silbershampoo

1 Antwort

Durch das Blondspray trocknen deine Haare vermutlich aus und gehen mit der Zeit auch kaputt. Silbershampoo macht deine Haare nicht dunkler, es neutraliesiert nur einen Gelbstich. Wenn deine Haare rosa sind, bezweifle ich also, dass da viel passiert. Wenn du das Rosa weghaben oder blasser haben willst, wasch sie lieber mal mit Antischuppenshampoo von Alverde, das zieht die Farbe ganz gut raus. Aber wichtig, danach am besten eine Kur verwenden.

ichbinkeintoast  19.05.2015, 13:34

Blaues shampoo (Silber shampoo ) hilft sogar teilweise directions länger im Haar Zubehalten z.B bei blauen Directions (: dem Rest schließe ich mich an ^^