Haare aufhellen trotz directions?

5 Antworten

Die Directions Farben waschen sich ja langsam aus. Würde warten bis die Farbe möglichst verblasst ist, und dann nach-blondieren. Wobei Blondieren an sich NIEMALS gut für die Haare ist - die gehen davon definitiv kaputt, aber wachsen ja auch wieder nach......

Du kannst das nicht blond überfärben, wenn du es heller blond willst musst du drüber BLONDIEREN und blondieren ist immer schädlich und wenn directions drauf sind kann das sogar schief gehen im Sinne von da kommt eine unmögliche Farbe raus! Muss nicht, aber kann!

Geh zum Friseur und lass sie dir dort blondieren, so teuer ist das meist gar nicht und die können das Ergebnis besser kontrollieren als du daheim. Zumal die ganzen Aufheller aus DM & co. eh viel zu schädlich sind für das bisschen Wirkung!

Wenn du danach noch Haare hast kannst du wieder Directions drüberTÖNEN (Directions sind Tönungen^^). Du kannst so oft neu Tönen,Färben, blondieren, wieder tönen, etc. bis du keine Haare mehr hast, das ist kein Problem ;)

lg

Du kannst es schonender machen, wenn Du sie mit Hausmitteln mal tönen kannst!

Hier gibt es ein paar Tips, womit Du blonde Haare aufhellen kannst, natürlich mit Hausmitteln!

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

Färben kannst Du sie wohl kaum auf heller, da musst Du sie schon bleichen oder Blondieren, was in etwas dasselbe ist!

Das schadet aber dem Haar erheblich, denn man sollte nach dem Färben schon mal mindestens 10 Wochen warten, bis man wieder färbt, sonst gehen die Haare wirklich kaputt!

L.G.Elizza

verwende polipalette !:) das nicht so aggressv das blond und haare sind danach voll schön !:) und vllt kannst ja dir ja nich die grüne farbe vorher bisschen rauswaschen oder ne idee wäre erst das blond auf die grünen stellen auftragen und dann den rest denn klappt dis

Das Grün ist dann erstmal weg, kannst aber nachgrünen. Directions grün hatte ich ungefähr 10 Jahre, ich weiß also, daß das geht ;) Wenn Du gleich nach dem Blondieren grünst, hält das Grün auch länger.