Blonde Haare nun rot?

1 Antwort

Bitte merke dir, das einfach so irgendwas mit Chemie und Hitze zu kombinieren, deine Haarwurzeln so stark beschädigen kann dass du kompletten Haarausfall kriegst.

Lass solche Selbstexperimente.

Kamille würde sowas niemals schaffen, Kamille ist außerdem gelb, das hat gar keinen rotton.

Das war diese komische Chemiekombie.

Happyfamily1990  20.08.2023, 06:32

Würde ich auch sagen. Gerade wenn man vitamin c pulver verwendet , was sowieso schon die Haare angereift solltest du es wenn überhaupt in einem shampoo oder in einer Spülung rein mischen. Und danach niemals glätten oder sonstiges in die Haare schmieren. Ich weiß Friseure sind teuer aber gib lieber da das geld aus und lass sie dir professionell aufhellen . Ich habe meine Haare durch vitamin c total kaputt gemacht . Hat jetzt 1½ Jahre gedauert bis sie sich erholt haben

onyva
Beitragsersteller

Danke! Wie krieg ich das nun raus? Ist ein Teil..weil ich dann geschockt das Glätteisen wieder weg gelegt habe... Backpulver?

ewigsuzu  20.08.2023, 09:18
@onyva

am besten lässt du deine Haare komplett in Ruhe für die nächsten 2-6 Wochen eventuell auch länger.

Heißt nicht glätten, nichts färben, nichts reinmachen, keinen Föhn benutzen.

Nur mitn Shampoo waschen alle 2-3 Tage die Kopfhaut nicht zu stark rubeln und die Haare mitn Handtuch abtrocknen.

Dann sollte das alles von alleine weggehen.

Aber auf gar keinen Fall jetzt irgendwas reinmixxen.

onyva
Beitragsersteller
@ewigsuzu

vielen lieben Dank, dass du nochmal geantwortet hast. Ganz lieb! Ohne Keule zu schwingen, höflich und hilfreich. Schönen Sonntag!
Aja warum nicht föhnen? Ich mache täglich Sport und muss dann raus. kann ich kalt föhnen?

ewigsuzu  20.08.2023, 09:28
@onyva

wegen der Hitze, kalt müsste gehen.

Hitze verändert chemische Reaktionen und kein ding.