Wie oft soll man sich Strähnchen beim Friseur machen lassen, bis die Haare komplett blond sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

<-Friseurmeisterin--- ca. in den abständen von mind 4 wochen denn man trift beim strähnen mach nicht wieder die schon blonden oder hellen haaren (zumindest so gut wie nicht) sondern versucht die dunkleren raus zu suchen daher ist eine geringer haarschädigung zu erwarten, kompliment an deinen friseur, viele wollen gleich alles blondieren um das schnelle geld zu machen.

Und du denkst, das schadet deinen Haaren weniger, als wenn du gleich alles blond machst?

MBelly
Beitragsersteller

ja

Michel76  27.08.2011, 21:44
@MBelly

Da denkst du aber falsch. Die Haare gehen genau gleich kaputt, nur teurer.

MBelly
Beitragsersteller
@Michel76

das sagt mir jetzt immer noch nicht, wie oft ich dahin muss

MBelly
Beitragsersteller
@Trueffelsau

stimmt doch! ich will wissen, wie oft, wenn ich strähnchen bekomme. nicht wie oft, wenn ich alles blondiere

Trueffelsau  27.08.2011, 21:52
@MBelly

wie du meinst stimmts halt doch, hab ja nur 10 jahre berufserfahrung was weiß ich schon blond und dunkel war nur ein fallbeispiel, ist das selbe!