Blöff oder ist es möglich zu sehen, wer auf meinem Profil war (fb/insta)?

3 Antworten

Aus Datenschutzgründen, darf dir das nciht angezeigt werden.

Von Apps die dir das versprechen rate ich ab, die klaun dir nur das Passwort.

Es gibt spezielle Apps für Instagram, die dir anzeigen, wer am öftesten dein Profil besucht, wer dir folgt, aber nie liket usw.

fischer44
Beitragsersteller

Die app kostet wahrscheinlich.. ?

champion2013  17.12.2019, 18:50
@fischer44

Ja, beziehungsweise gibt es auch Apps, die erstmal kostenlos sind. Für solche Informationen wie den größten „Profil-Stalker“ muss dann aber meist eine Premiumversion gekauft werden. Ich würde dir auch nicht garantieren, dass die Informationen, die die App die gibt, immer zu 100% stimmen.