Kann man sehen wer sein Instagramprofil besucht?

3 Antworten

Weil ich vor kurzem Werbung für eine App gesehen habe mit der es anscheinend möglich ist das zu sehen.

Vielleicht gibt es da was, ich persönlich halte davon aber nicht viel. So eine App verstößt mE gegen die Nutzungsbedingungen:

  • Du darfst nichts tun, das den beabsichtigten Betrieb des Dienstes stört oder beeinträchtigt.
  • Du darfst nicht versuchen, auf unberechtigte Art und Weise Konten zu erstellen oder auf Informationen zuzugreifen bzw. diese zu erfassen. Dies umfasst auch das Erstellen von Konten oder das Erfassen von Informationen auf automatisierte Weise ohne unsere ausdrückliche Genehmigung.

Ergo kann es sein, dass dein Konto dann gesperrt wird. Btw finde ich auch keinen rationalen Grund, das wissen zu wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Also es gibt eine App, mit der kann man das sehen, sobald man sich die Premium-Version gekauft hat. Aber ich weiß nicht, ob irgendjemand dafür Geld ausgeben würde :D

Ich glaube nicht

NinaM1998
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht das wär ziemlich blöd irgendwie 😄