Blöde Spitznamen in der Schule loswerden?! :(

7 Antworten

hat der sultan seinem koch gesagt ich will das bitterste essen im lande und sein koch brachte eine zunge .

eines tages sagte nun will ich das süßeste essen im lande , und der koch brachte im wieder eine zunge....

tatsächlich kann eine zunge sehr schlimme sachen sagen das dir das weh tut ja sogar nervt.

manchmal sagt die zunge auch schöne sachen.

also bitte nehme ein schönen text mit 10 ..20 sätzen und bitte dein lehrer um 5 minuten

vor der klasse zu sprechen . und bitte im hohen niveu das sie das nicht sagen sollen .

das hilft, wenn du es aus dem herzen sagst ,kommst an den richtigen stellen an.

es ist so , das das besser ist als zu leiden.

denk dran du bist ein mensch.

es ist sogar eine gelegenheit vor denen mode zu laufen, wenn du die sprache hälst

dann führst du die , ansonsten wirst du durch ihre aussprüche hinterher geführt....

handle schnell ,die gelegenheit rennt dir noch weg auch wenn du das nicht willst wird dir die gelegenheit weggenommen.

kopf hoch , die klasse braucht dich , aber wie früher,

das mit der schokolade , lässt du sein und nach der sprache vor der klasse gibst du ein binenstich kuchen deiner klasse...

Da kannst Du normal genau gar nichts machen.

Ignoriere es einfach, vielleicht lassen sie es dann. Ansonsten sag zu denen mit denen du gut stehst (einzeln) dass sie dich nicht so nennen sollen.

Ball flach halten, ignorieren - mehr geht nicht.

Sag dem Lehrer das du nicht mehr so gennant werden willst, der wird ihnen es dann sagen.

Geh vielleicht zu deinem Klassleiter (Vertrauenslehrer) oder sag es deinen Eltern oder sprich mit Freunden das ihr euch zusammen tut und was dagegen macht.

Lach darüber wenn sie dich so nennen. Wenn sie merken das es dich nicht trifft, hören sie auf. Das kann aber eine Weile dauern. Immer wenn du dich aufregst oder so haben sie wieder seinen Grund dich so zu nennen.