Wie erfinde ich einen persönlichen Spitznamen?

6 Antworten

Du fragst uns, wie man auf einen Spitznamen kommt? Das solltest du am besten wissen, wir kennen sie nicht.

Huhu,

ich weiß das klingt doof, aber sowas kommt einfach von ganz allein. Je mehr du jetzt danach suchst, umso schwieriger wird es wahrscheinlich. Aber irgendwann wird eine lustige/ traurige/ mitreißende Situation entstehen, in der dir der perfekte Spitzname einfällt :)

Liebe Grüße,

Christa

Fe4tur3Lp
Beitragsersteller

Des stimmt ich Steiger mich da nun schon seid mehreren Tagen rein und mir fällt nichts ein Danke für deine Hilfe

ChristaNiemes  29.10.2015, 02:27
@Fe4tur3Lp

Och mensch, das tut mir leid :( Ich drück dir die Daumen, dass du bald was schönes findest :)

Dann nenn sie Pferdefresse,weil sie ihrem Pferd ebenfalls ähnelt. Nein,war ein Späßchen. Wenn man zu stark nach einem Spitznamen sucht,findet man meist gar keinen.. Bleib erstmal bei 'Süße' & so oder nenne sie 'Darling'. Vielleicht hat sie auch etwas das dich an ein Tier erinnert,Mäuschen,Kätzchen,Bärchen?

Fe4tur3Lp
Beitragsersteller

Mir wird schon was einfallen ich warte einfach mal ab villeivht kommt mit der Zeit ja ne Idee

Danke für deine Hilfe

Nenn sie Playstation, weil du sie fast so gerne magst wie deine Playstation 4.

Oder Augustina, weil sie so gern Augustiner trinkt.

Also mal ehrlich, wenn ihr nichts besseres einfällt als dich nach ihrem Pferd zu benennen wird dir doch auch was einfallen, oder?

Nenn sie Minnie. Minnie und Monte.