Blockieren auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere einfach den Titel deiner Geschichte, und schreibe deinen richtigen Namen nicht drunter.

Du musst einfach auf das Profil von jemanden gehen und bei den drei Punkten oben rechts drauf gehen. Dort steht dann: (Name) blockieren und da klickst du drauf, um zu blockieren. Soweit ich weiss können blockierte Personen deine Geschichten nicht mehr lesen. Aber damit du 100% sicher bist schlage ich vor es mit einer Freundin auszuprobieren ob sie deine Geschichte noch lesen kann wenn du sie blockierst

am besten änderst du deinen Namen und Buchtitel, dann wird deine Geschichte von den dir bekannten personen nicht so schnell wiedergefunden außer von deinen Freunden oder so :)

anxnxmjxmx
Beitragsersteller

Naja, das Problem ist, das dort nirgendswo ‘Blockieren’ steht..bloß Stummschalten..

Pfirsichbrot  02.12.2021, 08:21
@anxnxmjxmx

Dann wurde das wahrscheinlich geändert früher hieß es blockieren anstatt stummschalten. Und ich nutze Wattpad gar nicht mehr deswegen kenne ich die aktuellen funktionen nicht. Aber du kannst es ja mal ausprobieren so wie ich es oben vorgeschlagen habe. Schadet ja nicht 🤷‍♀️