Wattpad - Bücher lesen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lese gern Vampirgeschichten das kann ich dir nur 'Gefangen von einem Vampir, Vampirblood'Emfehlen

Reiterin16
Beitragsersteller

Danke :)

Ich lese gerade The Good Girl's Bad Boys - The Good, the Bad and the Bullied :)

Falls du auch geschichten mit Zomies magst, soll "The Eva Series" gut sein. der erste Band heißt glaube ich "Before the Fall"

LG, filli8

Reiterin16
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich bin zur Zeit fleißig am schreiben dran :)

Habe aber schon ein paar Sachen veröffentlicht schau doch mal vorbei über Feedback würde ich mich freuen

Reiterin16
Beitragsersteller

Wie heißt du denn auf Wattpad? :)

Ich hab erst vor kurzem 'der Puppenmacher' gelesen. Es ist zwar etwas krass geschrieben, aber echt lohnenswert!

Reiterin16
Beitragsersteller

Danke :)

Also ich liebe Harry Potter und bin eine Dramoine shipperin und ich würde dir vllt dramoine geschichten empfehlen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung