Leute blockieren auf Wattpad?

3 Antworten

Du stelltest diese Geschichte ÖFFENTLICH. Damit gehst du das Risiko ein, dass IMMER auch jemand, der dich kennt, diesen Text liest. Steh einfach dazu, was du geschrieben hast. Oder lösche es aus der Öffentlichkeit.

Du musst einfach auf das Profil von ihr gehen und bei den drei Punkten oben rechts drauf gehen. Dort steht dann: (Name) blockieren und da klickst du drauf, um sie eben zu blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten blockiert du sie, wie schon beschrieben und dann änderst du deinen Namen und Buchtitel, dann wird sie auch mit einem anderen Account deine Sachen nicht so schnell finden :)