Wattpad - eigene Rechte?

2 Antworten

Du kannst einstellen, wie viele Rechte an deiner Geschichte behalten möchtest. Außerdem Wattpadtexte sind kopiergeschützt, es kann allerdings trotzdem vorkommen, dass jemand deine Geschichte kopiert. Die meisten Kopien von Geschichten auf Wattpad, gibt allerdings auf einer Spiegelseite namens Doc truen. Diese hat aber nicht mir dem allgemeinem Datenschutz von Wattpad zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche mich selbst am Schreiben

Du hast die Rechte an deiner Geschichte nur kommt es immer wieder vor das andere Nutzer die Geschichten kopieren oder ähnliche Geschichten schreiben.

Diese könntest du melden oder sie bitten die Geschichte runternehmen.

LG Aleana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung