Wattpad Geschichten auf Kindle Paperwhite?

3 Antworten

Also grundsätzlich ist das möglich. Du musst halt das entspechende buch umwandeln in das azw3 (so heißt glaube ich das kindle format) umwandeln.

  • such mal nach light novel crawler das ist ein Programm was du entweder auf deinen pc runterladen kannst, oder als discord und telegram bot verwenden kannst
  • ich bezüglich rate dir aber den discord bot davon zu benutzen da dieser einfacher zu verstehen ist, aber schau es dir einfach mal an
  • Dort kannst du dann via URL das gewünschte buch runterladen in verschiedenen formaten
  • danach findest du das Buch auf deiner Festplatte
  • nutze einen Converter wie zb calibre oder auch convertio (leichter zu bedienen als calibre)
  • wandle das dokument zb epub ins kindle oder amazon format um
  • jetzt musst du deinen kindle an deinen pc anschließen und die gewünschten bücher draufziehen
  • viel spaß beim lesen

Dies ist lediglich ein weg von tausend wie man unter anderem Wattpad Bücher auf tolino und kindle lesen kann. Bitte schau dir alles genau an damit es zu keinen Fehlern kommt. Informiere dich über das Light Novel crawler Projekt auf github bevor du da irgendwas machst. Es ist zwar schnell erklärt aber dennoch nicht für jeden etwas. Solltest du noch fragen haben melde dich gerne bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß, kann Kindle NUR Amazon. Sonst gar nichts.