Block Aktie jetzt gute Investition?

4 Antworten

Die hatten schon immer gute Aussichten. Dabei verbrannte ich mir die Finger, das mach ich kein zweites Mal.

Ich sehe keinen Grund, in diese Aktie zu investieren. Aber ich bin auch nicht für deine Investitionen zuständig.

Ich empfehle dir William O'Neil: How to Make Money in Stocks

Das Buch ist ein Klassiker und gibt dir sehr gute Grundlagen wie man vorgehen kann.

Generell investiert man in einen Starken Sektor, und im Sektor in einen starken Wert. Und dann ist der beste Zeitpunkt wenn der Wert "konsolidiert" - und dann ausbricht.

Man kauft auch immer nur im Aufwärtstrend, nie in einen fallenden Wert (wenn man auf Steigen aus ist).

Die sind nicht erst seit gestern im Krypto-Bereich engagiert. Am Kurs hat sich nicht viel (positiv) bewegt. Auf jedem Fall spekulativ.