Blitzzauber oder erdbebenzauber?
Moin Moin clash of clans Spieler
Ich frage mich jetzt schon länger was besser ist Blitzzauber(lvl 8)oder Erdbebenzauber(lvl 4)
3 Antworten
Kommt immer drauf an mit welchen Truppen du angreifst… Wenn du mit Bodentruppen angreifst würde ich eher zu Erdbeben tendieren, ansonsten mit Luft z.B. Drachen, würde ich die Luftabwehr blitzen und auf der gegenüberliegenden Seite davon die Drachen reinspammen👍
Naja, Blitzzauber kannst du dazu benutzen Gebäude wie eine Luftabwehr oder Infernoturm raus zu nehmen, Der Erdbeben Zauber ist jedoch primär dazu gedacht Mauern kaputt zu machen, man kann deine Frage also nicht damit beantworten was besser ist weil beide gut sind in dem was sie tun.
Kommt drauf an, was Du machen willst...
Wieso den nicht als erstes Blitz für luftabwehr dahinter kommt Ballons worauf dan Wut mache damit die viel Verteidigung Schrott dahinter dann Magier die zerstören einfache Gebäude dann die e-dragons und dahinter König Königin und Wächter ist doch geil was soll ich den gegen die Magier nehmen
Also die Bodentruppen (Magier) passen ja mal gar nicht zum Rest. Genauso wenig wie Erdbebenzauber.
Da nimmst Du lieber ein paar Frost mit oder blitzt Luftfeger oder eben Wut.
Das hängt davon ab wie Du angreifst.
Mit 8 Erdbebenzaubern kannst Du nen fetten Korridor in die Dorfmitte machen um dort mit Bodentruppen einzufallen.
Das passt natürlich gar nicht zu Tunnelgräbern, Schweinen oder fliegenden Truppen.
Blitzzauber ist gut um zum Beispiel um Luftfeger zu zerstören um dann mit Lufttruppen aus dieser Richtung anzugreifen.
Ja ich greife mit 6 e-dragons 10 Ballons und 5 Magier und tränke 2 Wut 1 heil und halt dann 5 blitzzauber. Ich denke halt so flächendeckend ist halt erdbebenzauber gut aber ich weiß es leider nicht. Denkst du mit diesen deck ist Blitz oder erdbeben besser?