Clash of Clans Truppenaufstellung (Rathaus lvl 7)

3 Antworten

Es kommt darauf an was du vor hast.

Sagen wir du willst farmen oder nur die Ressourcen Abstauben. In diesem Fall würde ich ca. 8 Riesen als Schild , 6 Mauerbrecher und 55 Kobolde trainieren.Der Rest besteht dann gleichmäßig aus Bogis und Barbaren.Gut wäre ein Heilzauber.

MfG Agirgoel

Es gibt keine beste armeeaufstellung... Kommt darauf an was für Gegner du angreifst, was zu mit dem Angriff bezweckst (gewinnen, 100% erreichen, ressourcen erbeuten),...

Ich würde bei Rathaus Lv 7 bei deiner Kapazität mit 8 Mauerbrechern, 92 Barbaren und 92 Bogis angreifen. Dazu ein Wutzauber und ein Heilzauber, plus Clanburg miit Lakaien, falls sie Lv 5+ sind, sonst Ein paar Riesen als Schild.