Wie kann man bei clash of clans schnell leveln? Oder was bringt am meisten ep?

5 Antworten

Kauf dir 100 euro juwelen , dann upgrade etwas wie minenwerfer und zahl immer um die 3-400 juwelen ^^

onsamon
Fragesteller

das wäre natürlich chillig xD

Fizzibubele  18.01.2016, 06:55

ja echtgeld ausgeben oder 2 monate minimun denke mal aller minimum 1 monat chillen ^^

Truppenspenden bringt ex mal er anzahl der gespendeten truppen. Upgrades bringen auch xp.

onsamon
Fragesteller

ja aber was bringt am meisten ep bogiturm? kanone oder was :D:)

Chaos53925  18.01.2016, 09:34

Tonnenweise spenden bringt eigendlich am meisten

Am besten machs wie ich und spende durchgehend Truppen (Bin RH8 fast Max aber Lvl 87). Erst mit 95 ca. Werde ich wohl auf RH9 gehen..

Gib bei der clansuche REQ ein. Das sind spender clans und frag ob du da bleiben darfdt um auszuhelfen.

Geh in einen Join Req leave clan.