Clash of Clans: Blitzzauber oder Wutzauber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Wutzauber nehmen und alle Drachen von einer Seite angreifen lassen

Bei Blitzzauber verbraucht man zu viele und hat danach gar keine mehr , dafür dass sie so wenig schaden machen

Allerdings hätte ich nur 9-10 Drachen genommen und den Rest Magier oder irgendwas anderes damit man die kleinen Sachen außen vorher wegmachen kann

Patriciiia
Beitragsersteller

Ja, klingt sinnvoll, danke

Das musst du selber entscheiden .. was gefällt dir denn besser ? Bzw. Mit welchem kommst du besser klar ? Ich hab ds frühen immer so gemacht 3 wut 1 heil wegen den Xbows. Jetzt greiffe ich meistens mit GoWiPe an.

Immer mit blitz eine liftabwehr rausnehmen und über 3 sterne freuen