Blitzt ein Enforcement-Trailer auch Motorräder?

4 Antworten

Man müsste es dir eindeutig zuweisen können. Ist unmöglich

So ein Ding kann nicht "eigentlich nur von vorne blitzen" - es KANN nur von vorne blitzen.

Wenn Du Dein Kennzeichen nicht um den Hals hängen hast, wird eine Verfolgung wohl kaum möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Unwahrscheinlich. Zwar könnte ein weiterer Blitzer noch von hinten das Kennzeichen aufnehmen, dann wäre wegen dem Helm aber noch nicht die Identität des Fahrers festgestellt.

Sei aber künftig etwas vorsichtiger. Manchmal werden extra Motorradkontrollen gemacht, wo erst die Maschine gemessen und dann der Fahrer angehalten wird.

Blitzen Ja, Post bekommen sie trotzdem nicht, sie sind ja nicht identifizierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine KTM 125