Wie schnell darf am Blitzer in Leonberg Richtung Stuttgart vorbeifahren?

2 Antworten

Das sind die lustigen runden Blechdinger am Straßenrand. Da steht eine Zahl drin. Das wäre die gültige Höchstgeschwindigkeit. Es empfiehlt sich die einzuhalten, eigentlich ist es sogar verpflichtend. Es ist keine Empfehlung und auch keine Angabe wie viele Idioten jetzt  wieder viel zu langsam vor einem fahren.

Was steht denn auf dem Schild vor der Baustelle? Nur Du kannst es kennen......