Hallo, weiß jemand von euch wie schnell man auf der A8 Höhe Bosch Parkhaus (Blitzer!) Richtung Stuttgart fahren darf?

3 Antworten

Bis 120 darf man aber weil es zu 80 % immer bestaut ist und überall Blitzer aufgestellt sind fährt man automatisch mit schildkröten tempo. :D

Zumindest morgens schon bei leichtem Stau wird die Geschwindigkeit immer "angepasst" und somit verändert. Normalerweise sind 120 km erlaubt.

Glaube 80 kmh.
Oder 100.. ich wurde auf jeden Fall am Freitag da irgendwo geblitzt. :D deshalb vermute ich da war 80...