Blitzer auf anderen Namen?

5 Antworten

Natürlich wird man dich erkennen...was meinst du wie das original foto aussieht, da erkennt man jeden deiner pickel ganz genau...also lass den Schwachsinn lieber u steht zu dem was du gemacht hast

Eine falsche Person anzugeben ist eine Straftat (falsche Verdächtigung).

Das führt zu einer weit gravierenderen Strafe wie die für die Geschwindigkeitsüberschreitung.

Und die Polizei wird schon genau analysieren wer gefahren sein könnte.

Wie feige ist das denn!

Du baust Mist und willst andere beschuldigen? Stehe zu Deinen Fehlern und wenn bei Dir die Probezeit verlängert werden sollte, hast Du das auch verdient mit solch einem Benehmen.

Wenn das Auto Deinem Vater gehört und auf ihn zugelassen ist, bekommt er die Post. Er muss Dich dann als Fahrer angeben. Warte doch mal ab, wie er reagiert. Aber ziehe Deine Tante nicht mit da hinein.

Dieses Ansinnen zeugt eigentlich nicht von einem guten Charakter. Bei Dir sind dann wohl immer die anderen Schuld, wenn Du Mist gebaut hast.

Lass sowas, gehört sich nicht

mariewa
Beitragsersteller

Wieso nicht, wenn’s klappt machen viele

xXHushXx  14.06.2024, 02:40
@mariewa

Blitzerstrafen wird man schnell los durch ummelden, oft ist es denen nicht den aufwand wert. Kenne Leute bei denen das geklappt hat.

chellym171  14.06.2024, 02:45
@mariewa

Warte ab, was kommt, zieh deine Familie da nicht mit rein, die müssen ja angeben, wer gefahren ist und dann hoffen, dass Du nicht sooo viel zu schnell warst und zukünftig einfach mehr drauf achten, starte in der Probezeit nicht mit ner Lüge, ehrlich währt am längsten

Kommt bestimmt gut: falsch Aussage

Probezeit? Glückwunsch

die wird verlängert auf 4 Jahre

Aufbauseminar. Das wird teuer

mariewa
Beitragsersteller

Wie viel kostet so ein Aufbauseminar

mariewa
Beitragsersteller
@chellym171

Ja, hab es doch extra erwähnt Probezeit

chellym171  14.06.2024, 02:48
@mariewa

Probezeit gibt's wohl nochmal für Menschen, die den Idiotentest bestanden haben.

mariewa
Beitragsersteller
@chellym171

Statt sachlich zu bleiben, beleidigst du ? Laber nicht voll

chellym171  14.06.2024, 02:51
@mariewa

Mit was für einer Frechheit überlegst Du Dir eigentlich, dein Fehlverhalten zu kaschieren? (Nicht erkennbar auf Foto usw...) wegen sowas müssen wir z.B mittlerweile bei den Versicherung jetzt jeden Fahrer einzeln eintragen....

chellym171  14.06.2024, 02:52
@chellym171

Idioten test ist die medizinische Psychologische Untersuchung , hat nix mit beleidigen zu tun