Blitzer?

5 Antworten

Eine andere Person als Fahrer anzugeben ist eine Straftat.

Davon abgesehen ist das aussichtslos, wenn ihr nicht gerade zum Verwechseln ähnlich ausseht.

Das kannste knicken.

Deine Mutter wird mindestens um die 20 Jahre älter sein als du.

Da schauen die schon genau hin.

Blitzer sind unterschiedlich gibt Rote und Gelbe das mit Mutter ist Quatsch da dann eindeutig dein Foto zu sehen sein wird.

Von Experte peterobm bestätigt

Es kann durchaus ein Blitzer gewesen sein - schnell genug warst du ja....

Deine Mutter als Fahrerin anzugeben, ist eine "Schnapsidee", denn auf dem Foto erkennt man ja, wer gefahren ist und so ähnlich wirst du deiner Mutter nicht sehen....

Übrigens haben die Originalfotos, die der Bußgeldstelle vorliegen, eine sehr gute Qualität, unterscheiden sich also ganz erheblich von dem kleinen Schwarzweiß-Ausdruck in dem Schreiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Von Experte JochenOWL bestätigt

vorsicht mit fremden Personen angeben.

das kommt raus, oder sieht deine Mutter wie du aus? nö ne

das Amt kann auch beim Rathaus mit Bild vorstellig werden, oder in eurer Nachbarschaft, irgendeiner kennt dich . oder mehrere.