Blinker von Aerox geht nicht. Was tun?
Moin alle zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt funktionieren meine Blinker nicht. Ich erkläre mal kurz was passiert ist: ich bin heute mittag in den Ort gefahren und habe bemerkt dass meine Blinker nicht blinken sondern leuchten. Ich habe das gegoogelt und rausgefunden dass das Blinkerrelais kaputt ist. Nun ist jetzt nicht schlimm muss ich nur tauschen. Überraschenderweise ist dann als ich blinken wollte nix mehr gewesen. Als auch am Tacho kein Blinken oder leuchten noch an den jeweiligen blinkern kein Zeichen von Leben. Ich weiß nicht ob das jetzt trotzdem am Relais liegt oder doch irgendwas anderes. Deswegen bete ich euch nun um Hilfe....
Ich danke im Vorraus
LG
1 Antwort
Wenn alle Blinker überhaupt nicht mehr leuchten (egal ob Blink oder Dauer leuchtet) dann ist vermutlich die Sicherung defekt oder ein Kabel (bekommt kein Strom) oder im ganz seltenen Fall alle Birnen durch gebrannt (das glaube ich aber überhaupt nicht) leuchten oder blinken den die Anzeigen am Tacho selbst oder sind die auch ohne Funktion
Problem ist ich weiß nicht welche Sicherung. Die Sicherung an der Batterie ist heile
Die leuchte am Tacho hat ebenfalls erst geleuchtet und jetzt auch nicht mehr. Ich könnte mir wirklich vorstellen dass da urgend eine Sicherung oder irgendwas anderes durch ist