Blinde Katze muss sich stark umgewöhnen?

2 Antworten

Ich würde das Balkonzimmer als erstes fertig machen ( alle Möbel am endgültigem Standort, Schränke einräumen, usw)

Und der Katze dieses Zimmer mit dem Balkonzugang geben.

Sie dort füttern und das Katzenklo da aufstellen.

Wenn sie sich in diesem Zimmer zurechtgefunden hat und weiss, wo alles steht kannst du nach und nach weitere Türen öffnen, bis sie die ganze Wohnung kennt.

October

Hi,sie ist Freiheit gewohnt. Wohnung ist ganz schlecht. Mein Bruder hatte auch eine Blinde. r hat si weggegebn. Eine WG Katze. Durfte überall rin. Konnte Fligen fangn. Super Gehör. Sie war das einzige Tier in der Wg. Sie durfte alles.

Wenn Deine Ausgänger ist, dann gebe sie ab, wo sie frei laufen kann.

Ist hart, aber sie hat ein super Leben.

Mario