Fremde Katze markiert auf Balkon was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Balkon mit einem Katzennetz sichern. Vorher die Urinflecken mit einem Enzymreiniger wie Biodor bearbeiten, damit deine Katzen nicht auf die Idee kommen, die Urinflecken übetdecken zu müssen.

Dann können deine schon mal auf den Balkon und die fremden Katzen bleiben draussen.

die fremde Katze auf frischer Tat ertappen und dann mal ordentlich nass machen oder direkt schnappen und ihr nen Freiflug spendieren