Lehrer ausversehen „berührt“?

4 Antworten

Es ist schon 1 Monat her und wenn es den Lehrer nicht gejuckt hat, wird das kein Problen mehr sein.Dein Lehrer erinnert sich womöglich daran gar nicht mehr.

Ja, ist schlimm - wahrscheinlich hat er es zur Anzeige gebracht, die Polizei braucht ja immer ne Weile. Die kommen morgen, um Dich zu verhaften. Von der Schule wirst Du auch fliegen. Also kurz und gut: Deine Zukunft ist verkackt.

DingDongPolizei  19.09.2020, 20:22

Das gibt warscheinlich ein paar Jahre Jugendknast

Mir sind viel schlimmere Sachen passiert in diesem Zusammenhang und es ist nichts passiert. Erst letztens noch und mein Lehrer hat nichts gesagt.

Ist mir auch schon mal passiert . Mir war das nicht peinlich kann ja jedem mal passieren.