Sind Strumpfhosen und String Tangas auch für Männer geeignet?

11 Antworten

trage ich zufällig gerade, mit einem knapp knielangen Kleid.

meiner Meinung nach soll jeder anziehen, was ihm gefällt, und demnach halte ich auch Feinstrumpfhosen und String Tangas für Männer geeignet, wichtig ist nur, das Du Dich darin wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung.....

Strumpfhosen sind passen für Mann oder Frau... allerdings sollten diese, wie auch bei D- Strings nicht zu eng getragen werden.

Bei D-Strings (ich finde die Stoffe wie auch das aussehen schöner als Männerstrings) sind einige eher beengt, aber auch einige sehr bequem.

Man muss es ausprobieren, welche passen..... Ich trage fast ausschließlich Damenunterwäsche ....

Was du drunter trägst ist völlig egal, es muss dir gefallen und du musst es bequem finden. Strumpfhosen finde ich eher nicht so toll dafür trage ich gerne Sportleggings. Aber Jeder wie er will