Als junger mann rote Beine anziehen?

9 Antworten

Auch als alter Mann kann man rote Strumpfhosen offen tragen. Habe ich heute Morgen zum x-Male gemacht, beim Joggen und ohne Shorts darüber. Ich habe allerdings darauf geachtet, daß die Unterhose nicht durchleuchtet.

Nur aus nächster Nähe sieht man, daß es sich um eine Strumpfhose handelt, da das Rot bis in die Schuhe reicht. Aus einigen Metern Entfernung sehen die Hosen aus wie normale Sportleggings nur in rot.

Ich verstehe sowieso die meisten Menschen nicht, die Strumpfhosen ablehnen aber Leggings tragen und diese auch den Männern zugestehen. Was soll das? Strumpfhosen sind nur komfortabler als Leggings, weil man keine zusätzlichen Socken benötigt. Und was bitteschön ist daran "unmännlich"?

Ich trage jetzt rund 45 Jahre Strumpfhosen und über 20 Jahre die Teile auch offen und habe bisher keine dummen Kommentare dafür bekommen - nur Positive.

Lieber Kuschelgeil trau dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach doch, ich muss ja nix mit dir zu tun haben

Erlaubt ist was dir gefällt. Du läufst damit herum und wenn es dir gefällt ist es doch OK. Jeder Mensch sieht das anders aber du läufst damit herum also zählt auch nur dein Gefühl.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.

Aber du kannst in Deutschland grundsätzlich anziehen was du willst, auch eine offen getragene, blickdichte rote Strumpfhose.

Dass du dann vielleicht angeschaut wirst, sei es aus Verwunderung oder Ablehnung ist natürlich auch möglich. Wenn du damit klar kommst, steht dem Tragen nicht entgegen. Wenn du derartige Blicke nicht auf dich ziehen willst, überlegst du dir vielleicht zweimal, ob du das anziehen möchtest.

Aber grundsätzlich liegt das ganz bei dir.