Blender/SFM Animation realistischer machen?

2 Antworten

Verstehen wie sich etwas bewegt, das hat nichts mit Software zu tun. Bestes Beispiel ist ein Walk Cycle, typischer Anfängerfehler ist, dass sich alles wie aus Holz bewegt, dabei sollte man sich jeden Abschnitt als Bouncing Ball vorstellen. Du bewegst dich nicht nur vor und zurück sondern auch auf und ab und am wichtigsten der Körper deformt sich auch, wird zusammengedrückt usw. Es sind die kleinen Dinge wie du siehst. Da hilft fast nur es sich von jemanden beibringen lassen der es kann, auch wenn es bezahlt ist kann ich dir sehr CG Cookie für Animation empfehlen

https://cgcookie.com/course/animation-bootcamp

Sind glaube ich 30 Euro im Monat, wenn du es einen Monat intensiv nutzt gut genutztes Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit viel Üben. Ich weiß nicht genau, was du animierst, aber evtl hilft es auch, Referenzvideos zu haben.

Ansonsten überlege dir, warum deine Animation nicht echt aussieht. Dann versuche, das zu ändern, woran es liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Filmproduzent

Tzapfron
Beitragsersteller

ich mache FNAF fan animationen