Wo gibt es die richtige Fnaf Map für Source Filmmaker (SFM)?

2 Antworten

Geh auf diesen Links und installiere diese Map:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=658995261&searchtext=Day%2FNight

Dann steht da drunter:
I put some textures together in hopes that it will fix your error problems

Das Bedeutet wenn du "Errors" hast gehe auf diesen Link:

http://www.mediafire.com/download/3ot8t0a1ncjgz0c/fnaf1maptexturesfixv2.zip

Dann folgst du jetzt dieser Anleitung:

Englisch:
-Open up the zip

-Goto: This PC > Local Disk (C:) > Program Files (x86) >
Steam > steamapps > common > SourceFilmmaker > game

-drag the "usermod" folder into the "game" folder so it can merge with the rest of your usermod files.

Deutsch:

-Öffne die .zip Datei

-Gehe zu: Dieser PC > OS (C:)> Programme (x86)> Steam> steamapps> common> Source Filmmaker> game

- Dann gehe in den "usermod" Ordner und ziehe die Datein in den .zip Ordner in "usermod"

-Beispiel: Ziehe die Datein im Ordner "materials" von der .zip Datei in den Ordner von "materials" aus dem "usermod" dort hinein. Wenn dort steht das diese Datei bereits vorhanden ist drückst du auf "Kopieren und ersetzten"

-Beispiel: Ziehe die Datein im Ordner "models" von der .zip Datei in
den Ordner von "models" aus dem "usermod" dort hinein. Wenn dort
steht das diese Datei bereits vorhanden ist drückst du auf "Kopieren und
ersetzten"

Und wenn du den Source Filmmaker offen hast must du unter Load map... nur noch Rescan drücken.

Der Dateiname von der Map ist:

fnaf1pizzeriav3day.bsp (Die Karte ist hier am Tag)

fnaf1pizzeriav3night.bsp (Die Karte ist hier Nachts)

Und noch etwas: Es wird wahrscheinlich passieren das der Cupcake im Office bzw. Büro immer noch einen "Error" hat

Du hast dir richtige Map. Das Problem ist, dass sie bei dir und auch bei mir verbuggt sind. Wenn du die richtige haben willst, musst du herausfinden, wie du den Bug fixen kannst. Es könnte dir helfen, wenn du Hammer benutzt.