Source Filmmaker maps und models?

1 Antwort

Hallo RiderPlaysLP!

Ich habe möglicherweise eine Idee wie du das anstellen kannst!

Zuerst solltest du eimal im Steam Workshop (für den Source Filmaker) durchstöbern. Außerdem kannst du noch folgedens machen.

1. Gehe in deinen Browser (Ganz wichtig das du in den Browser gehst!)

2. Gehe in den Workshop von Garry´s Mod.

3.Suche dir etwas aus.

4. Dann kopierst du den link der Seite (bzw. des Items oder der Karte)

5. Dann geh auf diese Seite: http://steamworkshopdownloader.com/

6. Füge den Link der Karte oder des Items in die Leiste des Steam Workshop Downloaders ein.

7. Dann klicke auf den Grünen Knopf wo die Größe der Datei angezeigt ist.

8. Jetzt lädt der dir die Datei herunter. ACHTUNG! Diese Datei muss eine ".gma" Deitei sein! Es darf keine ".main Datei sein!"

9. Du gehst auf diesen Link: http://garry-s-mod-addon-extractor-tool.software.informer.com/0.3/

Dort installierst du dir das "GW Tool"

10. Entpacke die ".gma" Deitei mit "7-Zip". ACHTUNG! Das funktionert nicht mit WinRar!

11. Ziehe die Entpackte Datei per "Drag and Drop" in das Fenster von GW Tool.

12. Auf deinen Desktop wurde nun ein normaler Ordner oder eine ZIP Datei oder eine RAR Datei generiert. Offne diese nun.

12.Kopire die das Model bzw. die Map in den Usermod Ordner (Wenn das in Usermod nicht funktioniert musst du alles in TF reinpacken). ACHTUNG! Du must alles auch die "materieals" in den Ordner packen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dein SFMFNAF