Kapier SFM nicht?

1 Antwort

Oh jungchen da bist du falsch abgebogen, die Charactere Musst du selber Animieren, das geht nicht mit dem Record System, record ist nur für Team Fortress, ich kann dir für das Animieren von Modellen einen YouTuber empfehlen, er hat zwar Team Fortress Modelle animiert aberit den Fnaf Modellen geht das genauso, MicroXD. Aber erwarte nicht zu viel, ich hab es mir auch leicht vorgestellt aber du musst erstmal üben bevor du wirklich gut bist, ich hoffe aber ich konnte dir helfen. Schau bei MicroXD vorbei und viel Spaß beim Animieren.

TheKeyKey  02.11.2017, 22:08

Ja viel mir erst nach dem Schreiben auf wie alt die Frage ist, freut mich trotzdem dir "weitergeholfen" zu haben.

Timjulian27
Beitragsersteller

Ich kenne mittlerweile das Programm schon besser. Trotzdem danke