Blender>FBX>Unity Flächen verschwinden?
In der FBX Datei sieht es noch so aus
Und in Unity so:
Die Frontlampen und das Nummerschild ist weg.
Hat jemand eine Ahnung warum.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
2 Antworten
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Xearox/1682332649602_nmmslarge__0_0_949_949_346a9442561a2b30e1563db3d2634374.jpg?v=1682332650000)
Das liegt daran, dass die Objekte sogenannte "Backfaces" sind.
https://viscircle.de/einsteigerguide-was-ist-backface-culling/
Schau mal hier für Hilfe: https://blender.stackexchange.com/questions/12165/how-to-make-all-faces-flip-to-the-right-consistent-direction
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Xearox/1682332649602_nmmslarge__0_0_949_949_346a9442561a2b30e1563db3d2634374.jpg?v=1682332650000)
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/9_nmmslarge.png?v=1551279448000)
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/12_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Ich kenne mich bei blender besser aus als bei unity aber vielleicht musst du die Ansicht wechseln?
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/9_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Danke für die Antwort aber das Funktioniert nicht.
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/12_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Dann schau mal hier: https://forum.unity-community.de/topic/8891-texturen-werden-nicht-angezeigt/
Bist wohl nicht allein mit dem Problem
Danke für die Antwort aber wie kann ich das denn beheben.