Wie blende ich Objekte in Blender für ein 3d Modell aus?
Hallo zusammen,
ich habe ein 3D Modell in Blender erstellt und wollte dieses nun als fbx Datei exportieren. Als ich mir das 3D Modell angeguckt habe waren jedoch objekte forhanden, die ich in Blender ausgeblendet hatte. Wie kann ich diese Objekte jetzt so ausblenden, dass Sie noch mit anderen Objekten interagieren können (boolean modifier), aber nicht im exportierten Modell angezeigt werden?
3 Antworten
Wenn du nur bestimmte Objekte exportieren willst, selektiere die und wähle beim Exportieren die Option 'Selection only' aus.
Du blendest in Blender die Objekt in Zwei weisen aus du kannst einmal im Outlinie auf die gewünscht Objekt gehen denn du ausblenden möchte beim Objekt ist recht ein Auge wenn du darauf klickt blendest du es aus oder du drückt die taste h wenn du denn Objekt ausgewählt hast wählest du ausblenden möchtet und drückst die tasten Alt h blendest du das Objekt wieder ein was du ausgeblendet hast
Das Objekt, mit dem du den Booleanmodifier auf ein Objekt angewendet hast, sollte man normalerweise löschen können.