Blender Projekt rendert nicht (kommt kein Bild raus!)

rechts Rendereinstellungen, links fertig gerendertes Bild - (Bilder, Datei, Blender)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bratgeraet hat das ganze hier schon richtig gesagt aber ich denke es ist nicht 100% verständlich :)

Wenn du in Blender keine Animation sondern nur einen einzelnen Frame renderst, wird offiziell keine Datei abgespeichert (ja schon, aber einem temporären Ordner). Diesen Frame musst du nach dem Rendern also manuell speichern.

Das tust du, indem du (wie Bratgeraet sagte) F3 drückst oder unten links auf "Image" und "Save As..." klickst. Dann musst noch einen Speicherort auswählen, unten links kannst du nochmal Einstellungen treffen, und kannst das Bild dann abspeichern.

maxoezdemir  24.09.2015, 18:17

soll ich mal das blender file hochladen?

-Blender speichrt das Bild (Bei mir unter C:\tmp)

-[F3] in der Ansicht in der der Screenshot gemacht wurde speichert das Bild auch.

maxoezdemir  25.09.2015, 13:36

soll ich mal das blender file hochladen? Bekomm es auch nicht hin.