Blender Film Rendern!?

3 Antworten

Als Format ein Bildformat und Kein Filmformat nehmen, die Animation als Einzelbilder rendern und daraus hinterher den Film erstellen. Nie direkt in ein Filmformat rendern.

Da wird das erklärt:

http://www.blenderguru.com/videos/rendering-animations

Geh bei den properties auf Render. Dann Output. Dort steht dann in welchem verzeichnis gespeichert wird. Und was für ein Vormat. Du musst dann auf ein Format wie MPEG oder AVI JPEG nehmen, nehme ich jedenfalls immer. Dann musst du ganz oben bei Render auf Animation klicken. Vergiss aber nicht dass du den grünen Frame bei 0 oder 1 hast. Hoffe du verstehst dass^^

chiddy
Beitragsersteller

Klar Danke:]

SeyverFeyver  19.06.2015, 13:35

Man kann  die Qualität verbessern indem man in JPG-Images rendern lässt und diese dann zu einem Video zusammenfügt .