Blender Animation rendert nicht?

2 Antworten

Was passiert denn, wenn du ein Bild Rendern möchtest? Passiert da auch nix (Taste F12)? Wenn das auch nicht klappt, dann wird wirklich die Kamera fehlen, so wie schon geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Wenn nur die Szene nicht rendert, hat das auch nur was mit dieser Szene zu tun.

Normalerweise kommt, bei Fehlbedienung oder Aktionen, die nicht ausgeführt werden können, in der oberen Toolbar auf der rechten Seite eine rot unterlegte Fehlermeldung, woran es liegt.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du in der Szene keine Kamera hast.

LeoHatFragen
Beitragsersteller

Das Problem ist schon gelöst danke :). Es lag nicht an der Kamera sondern, dass ich Square Samples bei 128 aktiviert hatte.