Blender Cycle Renderer rendert unscharf (verpixelt)?
Vor dem Rendern
Nach dem Rendern
Warum wir nach dem Render alles so verpixelt.
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Franky12345678/1538404851165_nmmslarge__17_20_160_160_db2fc2b022bc8db92b487c2361323af8.png?v=1538404851000)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Das ist Floyd-Steinberg-Dither zur Farbtiefenreduzierung.
Stelle mal die Farbtiefe höher :-)
Nimm mal RGBA und dann 32Bit.
8bit = 256 Farben^^
Woher ich das weiß:Hobby
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Kiwigamer/1543754396341_nmmslarge__888_306_638_638_4fca25af1509f7b378fd5b646b5604ea.jpg?v=1543754396000)
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/13_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Wechsel mal bei den Texturen von Linea auf Cubic
Screenshot: http://prntscr.com/lhh4fs
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Kiwigamer/1543754396341_nmmslarge__888_306_638_638_4fca25af1509f7b378fd5b646b5604ea.jpg?v=1543754396000)