Blender Kamera verschiebt sich beim rendern?

2 Antworten

Ich vermute, dass du einen Keyframe mit der 1. Position gespeichert hast. Wenn du die Kamera an deine Position schiebst wo du sie haben möchtest bleibt sie da. Wenn du jetzt aber renderst wird die Kameraposition des Keyframes genommen. Einfach den Keyframe löschen, ersetzen oder einen anderen zu einer anderen Zeit setzen.

Die Kamera ist animiert. Du musst alle Keyframes löschen, dann sollte es funktionieren.