Blender - Sichtweite erhöhen?

Ich nutze übrigens Blender 4.1

Für die die meinen, man bräuchte keine höhere Render Distance: Man kann Blender nicht nur für CAD nutzen, sondern auch für Architektur und Annimationen. (Und da braucht man höhere Render Distance)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit N seitenpanel im viewport öffnen, und dann unter View > Clip Start & Clip End die sichtweite nach deinen bedürfnissen anpassen

tux300200
Beitragsersteller

Danke!

das geht glaube ich nicht weil das so im code verankert ist(in der regel braucht man das auch nicht.(nutze blender nämlich für CAD))