Blender Boolean geht nicht, warum?

2 Antworten

Alle Mesh Objekt sind immer hohl mit einer unendlich dünnen Wand, in jedem Programm und 3D Spiel. Durch einen Solidify Modifier werden es nur 2 unendlich dünne Wände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit Blender

Wenns kein Solid ist, bringt da die Booelsche nichts. Versuch besser mal einen Slice Modifier oder eine Schnittkontur zu extrahieren, welche du auf den Würfel combinen kannst.

So würd es jedenfalls in 3dsmax gehen.