Beim Boolean modifier ist difference nicht vorhanden?

2 Antworten

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, weder in 2.79 noch in 2.92. Intersection und Union sind aber vorhanden? Ich dachte, vllt ist nur das Fenster zu schmal, um die dritte Option anzuzeigen, aber es passt sich so an, dass immer alle drei Optionen sichtbar sind. Hast du den Modifier mal entfernt und wieder hinzugefügt? Ist das bei jedem Objekt so? Hast du es mal mit einer neuen Datei probiert?

Maxime410
Beitragsersteller

Weiß nicht genau was ich gemacht habe aber es ist wieder da.Vielen Dank für die Hilfe!!!

du musst den modifier applyen damit boolean funktioniert! Oder du benutzt das addon bool tool ist schon in blender dabei! Wenn du f3 drückst und dann bool tool eingibst hast du da verschiedene möglichkeiten unter anderem auch difference!