Bleistiftrock rutscht immer hoch?
ich habe einen Bleistiftrock der eigentlich lang genug ist, jedoch rutscht er beim gehen immer wieder hoch, das ist nervig
natürlich könnte ich einen neuen kaufen, aber ich wollte gerne wissen ob ihr einen Trick kennt mit dem man das stoppen kann?
Ich habe gelesen Haarspray soll helfen,, habt ihr damit Erfahrungen?
3 Antworten
Die rauere Faser des Rockes reibt beim Gehen an den Strümpfen, durch die Gehbewegung "krabbelt" das Teil dann nach oben. Total nervig!
Ein Unterrock aus glattem Stoff könnte Abhilfe schaffen.
Vielleicht ist auch ein Antistatik-Spray eine Möglichkeit? Habe den Tipp gerade von meiner Schwester bekommen :-) Schau mal:
https://www.amazon.de/Antistatik-Spray-reduziert-elektrostatische-Aufladung-Kleidung/dp/B0056FTFVO
Haarspray funktioniert immer gut. Du machst dir ein bisschen haarspray auf dein Bein und dann rutscht er nicht mehr hoch. :)
... aber es ist doch nur nervig, wenn es etwas zu sehen gibt und da wird nichts ein, oder?
er wird dadurch auch kurz und das will ich auch nicht
.... also der Dior hat das damals nicht so gesehen und die vor ihm auch nicht. Da gingen die Dinger ja sogar runter bis zu den Schuhen.
Vielleicht sollten die Schritte, sind ja nur sehr kleine möglich, geprüft werden.
bei mir ist es egal ob ich eine Strumpfhose trage oder nicht, der Rock ist aus einem elastischen Stoff und selber glatt drum dencke ich nicht das es hilft einen Unterrock anzusiehen
aber trotzdem Danke :-)